wir kaufen zahngold

In manchen Kulturen ist er ein Zeichen des Wohlstands: der Goldzahn. Hierzulande werden eher unauffälligere Backenzähne mit dem Edelmetall überzogen. Zahngold ist eben eine Geschmackssache und nicht jeder ist bereit es zu tragen.

Eins ist jedoch gewiss: Ob es der goldene Vorderzahn ist, oder eine Brücke im Backenzahnbereich - Zahngold ist bares Geld wert! Wer sein altes Zahngold los werden möchte, kann es in einer unserer Ankaufsstellen verkaufen und somit schnell und einfach zu Bargeld machen.

Goldankauf Rieder unterbreitet im persönlichen Gespräch vor Ort nach Prüfung des Zahngolds ein Kauf-Angebot auf Basis des Edelmetallgehalts sowie des Gewichtes; wird dem Angebot zugestimmt, wird der Kaufbetrag direkt bar ausgezahlt .

Zahngold wird von uns in allen Zuständen und auch in Kleinstmengen angekauft; egal ob verschmutzt oder gereinigt, mit Zähnen oder ohne Zähne.