schilder


Schilder - gleich ob Klingelschild, Namensschild, Firmenschild, Arztschild, Kanzleischild, Praxisschild oder gar ganze Orientierungssysteme sorgen oft für den ersten Eindruck - für den es bekanntlich keine zweite Chance gibt.

In der Fertigungssparte Schilder bedienen wir uns der Fertigungstechniken Diamantritzgravur, Laserbeschriftung & Lasergravur sowie CNC-Gravur um Einzelstücke oder Kleinserien herzustellen.

Bevorzugte Materialien für die Herstellung sind hierbei Acrylglas, Aluminium, Glas, Edelstahl, Kunststoff und Messing.

Warnschilder und Fluchtwegschilder sowie Rettungs- und Brandschutzzeichen, Verbots-, Gebots- und Warnzeichen im Bereich der Sicherheitskennzeichnung fertigen wir auf Wunsch ebenfalls individuell. Auch ein Standardsortiment an fertigen, bedruckten Schildern dieses Bereichs halten wir vor.